LUNGE DER LAUFLADEN - Deutschlands Nr. 1

Bester Händler 2018 in der Kategorie Running

SAZsport - die führende Fachzeitung für den Sporthandel - hat zum zweiten Mal deutsche Laufläden von Vertretern der Sportartikelhersteller bewerten lassen. Wie im Jahr zuvor belegt „LUNGE - DER LAUFLADEN“ dabei den ersten Platz! In den Kategorien „Qualität des Personals“, „Präsentation der Ware“ und „Image/Relevanz“ gab es jeweils die Bestnote 1, für die weiteren Kategorien „Preispolitik“ und „Lieferantentreue“ jeweils eine 1,33.

Bei der Preisverleihung am 13. November 2018 in München nahm Ulf Lunge die Auszeichnung „Bester Händler 2018" in der Kategorie "Running“ entgegen. Sein Statement danach: „Wir freuen uns natürlich riesig über diesen Preis. Zeigt er doch, dass wir mit unseren Läden auf dem richtigen Weg sind. Unser Dank geht dabei an den Coach Detlef Splinter aus Berlin, der unser Verkaufs-Team in Bezug auf die Begegnungsqualität mit unsere Kunden intensiv geschult hat und an die Architektin Julia Gustafsson aus Hamburg, die unsere neuen, großen Verkaufsflächen so eindrucksvoll gestaltet hat. Und natürlich danken wir unserem gesamten Verkaufs-Team, das mit großem Fachwissen, Engagement und Herz für den Laufsport unsere Kunden zufriedenstellt und damit den Besuch in unseren Läden zu einem einzigartigen Erlebnis macht.“

    Geschäftsführer Lars und Ulf Lunge freuen über die Auszeichnung

Die Einkaufs- und Marketingkooperation SPORT 2000 gratulierte umgehend per Mail zum Erfolg und schrieb: „Wir sind stolz, Sie in unseren Reihen zu haben und ebenfalls stolz, dass 12 der insgesamt 18 ausgezeichneten Sporthändler Partner der SPORT 2000 sind.“ Aus diesem Anlass schaltet die SPORT 2000 in den neuen Ausgaben von SAZ und SPORT UND MODE diese Anzeige mit allen ihren ausgezeichneten Mitgliedern: