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Click & Meet: Beratung und Verkauf mit Terminvergabe

Ab sofort können wir wieder die Beratung und den Verkauf in unseren Laufläden vor Ort anbieten. Zwingende Voraussetzung für deinen Besuch ist jedoch eine vorherige Terminvereinbarung.

Bitte beachte, dass wir in unseren Hamburger Filialen derzeit ausschließlich Schaufensterberatung und Click & Collect anbieten können.
  • Auch die Schaufensterberatung erfordert einen Termin.
  • Beratung findet draußen vor dem Geschäft statt.
  • Unsere Berater finden anhand deines Laufstils den passenden Schuh für dich.
  • Die Warenübergabe erfolgt kontaktlos.
  • Es werden ausschließlich bargeldlose Zahlungen akzeptiert (Girocard, Kreditkarte, Paypal).
Bitte beachte auch unsere weiteren Hinweise und häufig gestellten Fragen.

Wie erhalte ich einen Termin?

Nachfolgend kannst du bequem einen Termin für unsere Filialen in Hamburg oder Berlin buchen. Die Filiale Bahrenfeld wird derzeit umgebaut und steht daher voraussichtlich bis Ende März für eine Terminbuchung nicht zur Verfügung.

  • Wähle die Filiale aus, in der du einen Termin buchen möchtest
  • Wähle Datum und Uhrzeit für deinen Termin
  • Gib deinen Namen, deine E-Mail und deine Telefonnummer an und schließe die Buchung ab

Häufig gestellte Fragen

Muss ich eine Maske tragen?

Der Aufenthalt in den LUNGE-Laufläden ist ausschließlich mit einer medizinischen oder FFP2-Maske gestattet.

Kann ich die LUNGE-Laufläden auch ohne Termin besuchen?

Nein. In Anbetracht der gebotenen Hygiene-Anforderungen und im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben ist eine vorherige Terminvereinbarung zwingend für deinen Besuch erforderlich.

Wie lange dauert ein Termin?

Bitte plane für den Aufenthalt in unseren Laufläden etwa 45 Minuten ein, wovon ca. 30 Minuten von Laufbandanalyse, Beratung und Anprobe beansprucht werden.

Kann ich eine Begleitung mitbringen?

Sofern die maximale Anzahl der zulässigen Kunden nicht überschritten ist, können wir eine Begleitperson erlauben. Kinder bis 14 Jahre sind von dieser Einschränkung ausgenommen.

Achtung: Sollte deine Begleitung ebenfalls eine Beratung wünschen, ist unbedingt ein separater Termin erforderlich.

Muss ich etwas zum Termin mitbringen?

Bitte halte die Auftragsbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, für deinen Besuch bereit.

Ich möchte lediglich einen Gutschein kaufen oder einen Umtausch/eine Reklamation abwickeln. Benötige ich ebenfalls einen Termin?

Ja. Auch in diesen Fällen ist ein Termin erforderlich. Du kannst jedoch im Buchungsformular angeben, dass es sich um einen (oder mehrere) dieser Sonderfälle handelt. So können wir das Kundenaufkommen und den Beratungsaufwand besser einschätzen.