Unsere Laufläden in Hamburg und Berlin sind wie gewohnt für Sie geöffnet.

Adidas Adizero Adios Pro

Vergiss alles, was Du bisher über den ADIZERO ADIOS weißt. Adidas hat den Schuh, in dem bereits Weltrekorde gebrochen wurden, komplett neu aufgelegt. Gemeinsam mit einigen der schnellsten Athleten, wie Joyciline Jepkosgei und Rhonex Kipruto wurde alles in Frage gestellt, was wir über Flexibilität, Energierückgabe, Gewichtsreduktion und Designgeometrie wussten – alles zugunsten einer besseren Laufökonomie für schnellere, längere Läufe.

CELERMESH

Obermaterial sorgt in gezielten Bereichen für Flexibilität, Atmungsaktivität und Unterstützung. 

INNOVATIVE ZWISCHENSOHLE 

Die Kombination aus in die Zwischensohle eingelassen Carbon-Stiften, einem Fersen-Inlay mit Carbonfasern und Lightstrike Pro sorgt für eine optimale Dämpfung und eine energieeffiziente Abrollbewegung. 

ENERGYRODS

In die Zwischensohle eingelassene Carbon-Stifte unterstützen eine anatomisch korrekte, energieeffiziente Abrollbewegung.

LIGHTSTRIKE PRO DÄMPFUNG


Der bisher leichteste Dämpfungsschaum speichert und gibt mehr Energie zurück als je zuvor – das Optimum an Dämpfung bei gleichzeitig minimalem Gewicht.

Schau gern bei unseren Kollegen in Berlin vorbei: Dort findest Du den Adidas Adizero Adios PRO