Unsere Laufläden in Hamburg und Berlin sind wie gewohnt für euch geöffnet. Jetzt noch bis Jahresende 3% Mehrwertsteuer sparen!

Lunge stellt vor: Brooks Hyperion Elite

Von Standgas zu Vollgas

Lunge stellt vor: Brooks Hyperion Elite

Der Hyperion Elite von Brooks wurde für den Wettkampf entwickelt und lässt Läufer, die wirklich Tempo machen wollen, besonders schnell laufen.


Jetzt in unseren Hamburger Filialen in der Innenstadt und Barmbek testen!

New Technology

Unsere superleichte DNA ZERO Mittelsohle passt sich an deinen Laufschritt an und bietet konstante Dämpfung, ohne dabei wuchtig zu sein. Unsere Propulsion Plate aus Carbonfasern mit einer einzigartigen Konstruktion beschleunigt bei jedem Schritt den Übergang von der Ferse zum Vorfuß und fördert somit die Abrollbewegung deiner Zehen. Außerdem wurde der Schuh so konzipiert, dass du selbst bei Ermüdung in deinem bevorzugten Bewegungsablauf laufen kannst — das spart Energie und ermöglicht es dir, noch länger schneller zu laufen.

Der Hyperion Elite wurde speziell für den Wettkampf entwickelt und hält bis zu 80-160 Kilometer.

Leichtgewichtige Dämpfung

Die DNA ZERO Mittelsohle passt sich an deinen individuellen Laufstil an und bietet gleichzeitig unseren leichtesten Schaumstoff, um eine konstante Dämpfung von der Start- bis zur Ziellinie zu gewährleisten.

Schnellere Schritte

Unsere Propulsion Plate aus Carbonfasern beschleunigt bei jedem Schritt den Übergang von der Ferse zum Vorfuß und fördert somit die Abrollbewegung deiner Zehen.


Spare Energie

Mit dem Hyperion Elite läufst du in deinem natürlichen Laufstil, wodurch du Energie sparst und länger schneller laufen kannst.