Unsere Laufläden in Hamburg und Berlin sind ab sofort wieder wie gewohnt für Sie geöffnet.

Brooks Lady Ghost 12

Ausgewogene Dämpfung und komfortabler Sitz

Der Brooks Lady Ghost 12 ist beinahe ein Alleskönner: Sicherer Halt, komfortable Dämpfung und anschmiegsames Obermaterial machen diesen Schuh zu unserem Bestseller. Als grundstabiler Neutralschuh ist er ein äußerst verlässlicher Trainingspartner auf fast allen Untergründen und bei kürzeren als auch langen Läufen.



"Es ist ok, von seinem schlanken, neuen Look abgelenkt zu sein. Du
musst nur wissen, dass er immer noch die richtige Balance zwischen der
DNA LOFT Dämpfung und der Energierückführung der BioMoGo DNA trifft.

Jetzt in unseren Filialen testen!! >>> https://bit.ly/2Mruslt

Ausgewogene, softe Dämpfung

BioMoGo DNA und DNA LOFT Dämpfung wirken zusammen, um unter deinen Füßen genau das richtige Maß an Softness zu bieten, ohne an Energierückführung und Beständigkeit einzubüßen - und doch fühlt er sich leichter denn je an.

Gleichmäßiger Lauf

Egal wie dein Fuß aufsetzt, das segmentierte Crash Pad - ein eingebautes Stoßdämpfsystem - dämpft jeden Schritt und sorgt für sanfte Übergänge von der Ferse bis zu den Zehen.

Softer, sicherer Sitz

Mit strategisch platziertem Stretch und Struktur, wo sie am meisten gebraucht werden, verschwindet das neu konstruierte Mesh und 3D Fit Print-Außenmaterial praktisch am Fuß.

Zusätzliche Vorteile

Flex Grooves bieten optimierte Flexibilität im Vorderfußbereich.

Das ist neu

    Modernisierter Look mit 3D Fit Print."