Skip to Main Content

LUNGE freut sich: Signierter CLASSIC WALK wird für Feelia auf Ebay versteigert

Endlich mal eine gute Nachricht!

Letztes Jahr veröffentlichten wir HIER einen Aufruf, weil die 5-jährige Nichte von unserem Berliner Fachberater Holger Blume Blutkrebs hatte und dringend eine Knochenmarkspende brauchte. Tatsächlich fand sich über die DKMS nach einem halben Jahr Suche jemand, dessen Stammzellen zu Feelia passten. Seine Identität bleibt mindestens zwei Jahre anonym.

"Feelia war da schon ziemlich geschwächt, hat aber trotzdem OP und Chemo tapfer gemeistert“, berichtet ihr Vater Marc Blume, der mit seinem Zwillingsbruder Holger 1996 erfolgreich als Sprinter an den Olympischen Spielen in Atlanta/USA teilnahmen. „Anfang März wurde ihr der letzte Port entfernt.

Jetzt kann sie sich wieder frei bewegen und demnächst hoffentlich ganz normal zur Schule gehen. Das ist ihr großes Ziel. Wir sind so glücklich, dass Feelia gerettet werden konnte. Wir kennen andere Kinder in ihrer Lage, die es nicht geschafft haben. Darum kann ich nur jede und jeden bitten, sich bei der DKMS registrieren zu lassen."

Dazu gehören Uwe Seeler, Christoph Daum, H.P. Baxxter, Johannes B. Kerner, Esther Schweins und viele mehr.
Der Erlös geht an Feelia und ihre Eltern. Die Auktion endet am 29. März um 18:55 Uhr.

Demnächst steht für die Kleine bereits ein ganz besonderes Erlebnis in Hamburg an.

Sie darf mit ihren Eltern die Musicals „König der Löwen“ und „Die Eiskönigin“ besuchen, inklusive einem Treffen mit den Darstellern hinter den Kulissen. Ermöglicht hat das eine Spendenaktion der Hilfsorganisation „Die Elbstaffel“ von dem Hamburger Boris Bansemer, Halbmarathon-Weltmeister von 2013.