Skip to Main Content

LUNGE informiert: Bahrenfelder Filiale wieder am Start

Liebe Kunden*Innen,

wir haben die Schließung genutzt, um die Filiale von LUNGE der LAUFLADEN im Bahrenfelder Steindamm 109 zu modernisieren. Gleiche Fläche, aber optimal inszeniert.

Unsere bewährte Architektin und Laden-Designerin Julia Gustafsson hat die rund 200 Quadratmeter optimal inszeniert und von Ausstattung und Gestaltung unseren anderen Filialen angepasst. 

Wie in Berlin, Hamburg-Barmbek und der Hamburger City gibt es nun separate Studios mit Computern für die Laufbandanalyse inklusive MyLunge-Aufzeichnungsmöglichkeit der Videos. 

Gegenüber an der Fensterfront steht eine transparente Laufschuhwand mit allen bei uns verfügbaren Modellen.

Quer durch den Verkaufsraum läuft eine geschwungene Laufbahn. Rechts und links davon findet ihr übersichtlich angeordnet aktuelle Textilkollektionen unter anderem von BROOKS, NIKE, GORE, NEW BALANCE und FUSION, einem dänischen Hersteller von Laufbekleidung nach OEKO-TEX-Standard.

Natürlich präsentieren wir auch unsere eigenen, hochwertigen LUNGE-Laufschuhe.

Auch das Lager wurde neu gestaltet, sodass wir jetzt noch mehr Modelle vorrätig halten können.

Insgesamt wirkt der Laden moderner, heller, übersichtlicher und größer. Filialleiter Sven Hardenack war sich nach der Fertigstellung sicher: "Der beste Laden, für die besten Kunden!"

Sein Team und er freuen sich darauf, euch hoffentlich bald vor Ort persönlich beraten zu dürfen.

Bis dahin nutzt den Service „Call & Collect und/oder Schaufensterberatung“ oder unseren Online-Shop www.lunge.de

Bleibt gesund und fit!
Euer LUNGE der LAUFLADEN-TEAM