Unsere Laufläden in Hamburg und Berlin sind wie gewohnt für euch geöffnet. Jetzt noch bis Jahresende 3% Mehrwertsteuer sparen!

Lunge Blogserie "Mein Lieblings-Produkt": Marias Sport-BH

LUNGE-Fachberater stellen ihre persönlichen Highlights aus dem aktuellen Sortiment vor

Lunge Blogserie "Mein Lieblings-Produkt": Marias Sport-BH

Maria arbeitet seit September 2017 als Fachberaterin bei LUNGE der LAUFLADEN in Berlin. Erst ein Jahr zuvor fing sie an, regelmäßig zu laufen, absolvierte aber letztes Jahr bereits den Berliner Halbmarathon in 1:56.

„Das erstes Paar Laufschuhe habe ich tatsächlich vor vier Jahren hier bei LUNGE DER LAUFLADEN gekauft. Ich wollte einfach fitter werden. Und das Laufen schien mir dafür die einfachste Art - Schuhe an und von Zuhause los. Am liebsten trainiere ich im Charlottenburger Schlosspark, im Tiergarten und entlang der Spree. Dort laufe ich zwei bis vier Mal pro Woche fünf bis zwölf Kilometer. Inzwischen fahre ich aber auch Rad und schwimme. Dazu haben mich meine sportlichen Kollegen und Kunden inspiriert. Und ich kann sagen: Ich bin jetzt wirklich fit und habe sogar deutlich bessere Abwehrkräfte als früher.

Mein Lieblingsprodukt bei LUNGE DER LAUFLADEN und das vieler Kundinnen ist der BH „Dare Crossback“ von Brooks. Er wird einfach über den Kopf angezogen, hat also keine Verschlüsse oder verstellbaren Träger und wenig Nähte. Der Stoff ist sehr leicht und atmungsaktiv, so dass man darunter kaum vermehrt schwitzt. Dennoch sitzt der BH perfekt und gibt mit seinen vorgeformten Cups in den Größen A/B und C/D sehr guten Halt. Doch auch für größere Cups haben wir Modelle mit Verschlüssen und verstellbaren Trägern von Brooks, sowie Modelle von Nike, Falke und Pure Lime.“