Skip to Main Content

Mein Lieblings-Produkt: Sandras Laufjacke für wechselhaftes Wetter

Sandra ist seit 2017 Fachberaterin bei LUNGE der LAUFLADEN, überwiegend in in der Filiale Bahrenfelder Steindamm 109.

"Mein Vater ist, seit ich denken kann leidenschaftlicher Läufer. So entdeckte auch ich mit etwa 13 Jahren die Liebe zum Laufen. Bei meinem ersten Lauf trug ich seine Schuhe! Die damals kilometerlangen Läufe an der Ostsee in meiner Heimat spornten mich an, mehrere Halbmarathons, Staffelläufe und schließlich einen Marathon zu finishen. 

Seit ich in Hamburg wohne, sind die Strecken mit maximal 12 Kilometern zwar kürzer, dafür laufe ich regelmäßig alle zwei bis drei Tage. 

Bei der Laufbekleidung bin ich eigentlich ganz genügsam. Als ich jedoch die Laufjacke von - New Balance
Lady Printed Impact Run Light Pack Jacket - anprobierte, dachte ich sofort: "Die will ich haben! Sie schützt dich vor dem Regen, beschwert aber nicht. Wenn es wärmer ist, kann diese Damen-Laufjacke in der rückwärtigen Reißverschlusstasche verstaut werden und lässt sich problemlos als Hüftpack transportieren."

Keine Produkte vorhanden