Unsere Laufläden in Hamburg und Berlin sind wie gewohnt für euch geöffnet. Jetzt noch bis Jahresende 3% Mehrwertsteuer sparen!

NEU: Kostenloser Online-Kurs für unsere Kunden

Live ZOOM-Training mit Ralf

NEU: Kostenloser Online-Kurs für unsere Kunden

Weil unsere Laufkurse wegen des Lockdowns ausfallen müssen, bietet der Hamburger Trainer Ralf Boie ab sofort ein Programm per Zoom an - für Läufer/innen zum Besserwerden, aber auch fürs Lockern und zum Vermeiden von Haltungsschäden im Homeoffice. 

Zweimal pro Woche, nämlich Dienstag um 11 Uhr und Donnerstag um 16 Uhr macht Ralf mit euch 20 Minuten fünf Übungen, die Sprunggelenke, Hüften und Schultern in ihre natürliche Lage zurückführen. Das kräftigt die Muskeln, beugt Verspannungen im Rücken und Nacken vor und hält euch mobil.
Nach fünf Wochen werden die Übungen geändert.

Für LUNGE-Kunden, die sich in den letzten drei Monaten bei uns ein Paar Schuhe gekauft haben, ist die Teilnahme bis auf Weiteres kostenlos. Einfach euren Kaufbeleg ablichten und an info@boie-sports.de mailen. Ralf schickt euch dann den Link zum ZOOM-Training. 

Wer ohne vorherigen Schuhkauf mitmachen möchte, zahlt vorab 29 Euro pro Monat.
Informationen dazu ebenfalls unter info@boie-sports.de erfragen.

Wir sehen uns per ZOOM!