Unsere Laufläden in Hamburg und Berlin sind ab sofort wieder wie gewohnt für Sie geöffnet.

True Motion U-TECH Aion

Ein Spa für Deine Füße.

So einen komfortablen Laufschuh hatten wir schon lange nicht mehr!

Der zweite Streich des noch jungen deutschen Laufschuhherstellers bietet noch mehr Dämpfung für alle Läufe auf festen Untergründen.

Jetzt in unseren Filialen probelaufen!


Der neue True Motion U-TECH Aion bietet einen spürbaren Trampolin-Effekt: Die U-TECH™ Foam-Dämpfung hat eine Energierückgabe von 75 %.

Dabei sitzt der Schuh durch sein geschmeidiges und anschmiegsames Obermaterial sehr angenehm am Fuß und bietet Halt genau an den richtigen Stellen. Das doppellagige Netzmaterial sorgt für hohe Atmungsaktivität.


Die neu konstruierte 3D-MotionBridge koppelt Vorfuß und Rückfuß so miteinander, daß das Abrollen noch harmonischer und runder wird.

10mm Sprengung, die durch das mittige Einsinken in die Dämpfung zu einer dynamischen, fußneutralen Sprengung von 0 mm werden. Dies ermöglicht ein höchst effizientes Abrollen und einen explosiven Abdruck vom Boden. Und das alles bei einem Gewicht von 290 Gramm (Herren, Gr. US 9,5).


Gründer und Entwickler Andre Kriwet findet: "Insgesamt ist der Aion noch ein bisschen mehr 'Himmel auf Erden'. Es heißt: Loslaufen und Wohlfühlen!"