Deine Laufschuhberatung mit Termin

Um Wartezeiten zu vermeiden oder um deine persönliche Zeitplanung zu optimieren, nutze gern die Terminbuchung für deine Laufschuhberatung.

Dein Wunschtermin ist nicht mehr frei?
Du kannst uns gern auch spontan besuchen. Wir beraten dich selbstverständlich auch ohne Termin. Allerdings müsstest du dich dann unter Umständen etwas gedulden, bis eine Beraterin oder ein Berater frei ist.

So funktioniert die Terminbuchung:
Wähle die Filiale, Datum und Uhrzeit, hinterlege deine Kontaktdaten und buche deinen persönlichen Laufschuh-Beratungstermin.

Wir freuen uns auf dich!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die LUNGE-Laufläden auch ohne Termin besuchen?
Ja, du kannst gern auch ohne Termin zu uns kommen. Wir empfehlen für die optimale Laufschuhberatung oder Laufband-Analyse einen Termin zu buchen, um ggf. eine mögliche Wartezeit zu minimieren oder einfach deine Zeitplanung zu optimieren. Für den Kauf von Laufbekleidung, Laufzubehör oder den Kauf eines Gutscheins kannst du selbstverständlich spontan vorbeikommen. Kalkuliere ggf. eine kurze Wartezeit ein, falls sich unser Team gerade in Terminen befinden.

Wie lange dauert ein Termin?
Wir nehmen uns etwa 45 Minuten Zeit für dich, wovon ca. 30 Minuten von Laufband-Analyse, Beratung und Anprobe beansprucht werden.

Kann ich eine Begleitung mitbringen?
Selbstverständlich. Sollte deine Begleitung allerdings auch eine Beratung wünschen, empfehlen wir, einen separaten Termin zu buchen, da deine Begleitung sonst möglicherweise eine Wartezeit in Kauf nehmen muss.

Muss ich etwas zum Termin mitbringen?
Bitte halte die Auftragsbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, für deinen Besuch bereit. Zudem bietet es sich an, die aktuellen Laufschuhe, eventuelle Einlagen, sowie eine kurze bzw. enganliegende Hose mitzubringen.

Ich möchte lediglich einen Umtausch oder eine Reklamation abwickeln. Benötige ich ebenfalls einen Termin?
Du kannst auch ohne Termin zu uns kommen. Doch auch die Abwicklung eines Umtausches oder einer Reklamation erfordert einen freien Berater. Sollten sich alle Berater in einem Termin befinden, plane bitte eine kurze Wartezeit ein.