Zahlung, Versand, Rücksendung

Zahlung: sind derzeit möglich mit: PayPal, Kreditkarte, Klarna, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, Überweisung.
Sämtliche Zahlungs-Transaktionen werden über externe Zahlungsdienstleister abgewickelt. Es werden keinerlei Zahlungsinformationen bei uns direkt erfasst oder gespeichert! Mit der Verwendung der jeweiligen Bezahlmethode wird das Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen des dazugehörigen Zahlungsdienstleisters erklärt.

Versand: Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir mit DHL GoGreen versandkostenfrei - und zu 100 % beleglos. 
Ansonsten berechnen wir pauschal 6 € für Versand und Verpackung bei Lieferungen innerhalb Deutschlands. Wenn nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit bei lagernder Ware 2–3 Werktage. Sollte ein Artikel einmal nicht lieferbar sein, informieren wir dich innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung. Der gesamte Versand- aber auch der Retouren-Prozess ist zu 100 % beleglos möglich.

Rücksendungen (innerhalb von 14 Tagen) sind bei uns derzeit kostenfrei.
Klicke bitte auf folgenden Link zu unserem Rücksendeportal.
1. Trage deine Bestellnummer und die E-Mail ein, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.
2. Fülle die notwendigen Felder aus und beantrage das Retourenlabel.
3. Nach der Beantragung erhältst du das Retourenlabel umgehend per E-Mail zugeschickt.
Dieses kannst du ausdrucken oder einfach in deiner Filiale mobil vorzeigen und dort scannen lassen. 

 

Umtausch: Ein direkter Umtausch ist nicht möglich.
Nicht passende Artikel kannst du aber innerhalb von 14 Tagen retournieren. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, veranlassen wir die Rückerstattung deiner Zahlung. Falls du den Artikel in einer anderen Größe oder Farbe benötigst, tätige bitte eine neue Bestellung bei uns.

Wichtiger Hinweis: Die hier genannten Bezahlmöglichkeiten gelten für den Online-Shop.
Die zur Verfügung stehenden Bezahlmöglichkeiten in den Filialen können davon abweichen.